GTA 5 rucksack wandern

3 Antworten

LoL... Komisch, aber egal. Rucksäcke die man selber tragen kann, gibt es nicht. Alternativ kauf dir nen Fallschirm, drücke die Tatse Back (oder Select PS3 ) geh auf Inventar, mach Fallschirm an. Dann trägt dein Spieler nen Fallschirmrucksack auf dem Rücken. Sieht zumindest etwas nach Rucksack aus.

Shiny96
Beitragsersteller

Danke :)

Im online Modus hast du ein Inventar indem du Bier kippen usw. hast. Bin online bei lvl 270 und hab bis jetzt weder im story modus noch im online modus ein rucksack zum kaufen gesehen.

Im online Modus hast du ein Inventar in dem du Bier kippen usw. Hast aber kein Rucksack so weit ich weiß! Bin mittlerweile bei lvl 270 und habe keine Rucksäcke gesehen!