Gta 5 Installation auf der ps3 bleibt immer hängen?

2 Antworten

versuch mal ne größere festplatte. 80 gb sollten reichen du kannst aber auch eine 500gb nehmen.

1.PS3 abschalten und vom strom trennen.

2. Wenn du sie dir von der front aus ansiehst (Super Slim) drehe sie einmal nach links. Dort befindet sich eine versteckte abdeckung. schiebe einfach die abdeckung nach hinten und entferne sie.

3.dort ist ein blaues teil, das du mit einem normalen × schraubenzieher löst.

4. Zihe den Silbernen schlitten aus dem schacht und löste die 4 schrauben der halterung für die HDD. (Sei vorsichtig)

5. Neue HDD an die Halterung schrauben und den schlitten einführen. blaues teil wieder davor schrauben.

6. Ps3 in den Savemode bringen. (standby taste so lange gedrückt halten bis sie wieder aus geht. los lassen. und wieder drücken bis diesmal ein menu kommt)

7. wähle System-Aktualisierung (du solltest die PS3 firmware der version 4.80 auf einem USB stick haben.

8. die neue hdd wird formatiert und das update wird installiert. (ziehe zur sicherheit den stecker deines WLAN routers. denn die ps3 versucht vor der installation noch daten aus dem internet zu suchen. was verhindert werden muss. denn es besteht die gefahr das sich die installation bei 99% oder so aufhängt oder mit nem fehler abbricht.)

9.nachdem musst halt alles wieder neu installieren. DEINE SAVES SOLLTSE VORHER AUCH SICHERN.

Anleitung auf eigene gefahr. ich hatte schonmal das problem mit den 99%... und es kostet zeit bis man das wieder hinbekommt...

Hab das selbe Problem auch . Benötige auch ne Antwort . Am Speicherplatz liegt es nicht