Markierung auf der Minimap nicht angezeigt (GTA V)?

1 Antwort

Diese Linie wird nur angezeigt, wenn man sich in einem Auto (bzw. auf einem Motorrad) oder auf einem Oppressor befindet. Zu Fuß, in Flugzeug oder Helikopter wird die Linie nicht angezeigt.

Benutzt du ein Fahrzeug, wenn ja, welches?

Ansonsten kannst du mal in den Einstellungen nachschauen, ob die Option für die GPS-Linie eingeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

anonym300307
Beitragsersteller

ja klar will ich mit den auto dahin und sitze dementsprechend auch darin. ich gucke gleich mal nach den einstellungen. danke