Gta 5 Online Geld verschenken?

2 Antworten

Das geht nicht so einfach...Du kannst ihm nicht wirklich Geld überweisen oder so aber durch Heists z.B(geb ihm 70% Anteil oder so ^^)geht das halbwegs

Alex1990466
Beitragsersteller

Könnte es auch klappen, dass ich ein sehr teures Auto kaufe und es wieder verkaufe und ihm 100% vom Verkauf gebe?

Ben32165  24.04.2021, 09:45
@Alex1990466

Nein ich glaube nicht. Ich weiß auch nicht warum Rockstar das nicht zulässt aber Modding schon...

Alex1990466
Beitragsersteller
@Ben32165

Ja ist schon komisch, trotzdem danke fürs Antworten :)

Das funktioniert leider nicht. Der einzige Weg um Geld zu "übergeben" ist wenn man bei Überfällen den Leuten die höchstmöglichen Anteil gibt