Wie bekomme ich in gta online den einkaufspreis?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, kannst du gewisse Beschaffungsmissionen machen (sei es vom Hangar oder Bunker, dann kanst du gewisse Fahrzeuge einfach billiger kaufen.

Beispiel Hangar, du besorgt ein paar Kisten und kriegst dafür ein bestimmtes Flugzeug billiger.

Wenn du auf der Internetseite schaust, kannst du eigentlich auch herausfinden, welche Voraussetzungen du brauchst um das Ganze günstiger zu kriegen.

redoaut
Beitragsersteller

achso okay danke ^^ da steht aber nur das ich ein burö und lagerhaus brauche nichts von missionen wird mir das erst angezeigt wenn ich büro und lagerhaus gekauft habe?

Wibicho  12.11.2017, 12:04
@redoaut

Das Lagerhaus, da kannst du glaube ich keine Speziellen Fahrzeuge billiger kaufen.

Fahrzeuglagerhaus = Spezialfahrzeuge (z.B. Rocket Voltic, Ramp Buggy....)

Bun ker = spezielle bewaffnete Fahrzeuge (Tuning in der mobilen Komandozentrale)

Hangar = Flugzeuge

Du benötigst die Missionen.

Zu jedem dieser Fahrzeuge gibts eine Mission, die du einmalig abschliessen musst. dannach gibts das Fahrzeug zum Einkaufspreis. Für die jeweiligen Missionen benötigst du die Voraussetzungen (z.B. Bunker etc.)