Ich komme nicht in gta5 online rein?

2 Antworten

Es muss ja nicht an dir liegen guck mal ob du die neueste version von der playstation drauf hast oder ob gta5 ein update hat oder guck im Internet ob es gerade Probleme Bei den Gta5 Online Servern GIbt

:)

Ein schöner Zeitpunkt um an der realen Welt wieder teilzunehmen und die Technik, Technik sein lassen 😉... soll soviel heißen Versuche es später nochmal, meist funktioniert es dann wieder 😉

Amyamy442
Beitragsersteller

Kann dir doch egal sein wa sich mache oder? Ob ich raus gehe oder an der ps4 sitze?

verreisterNutzer  30.11.2019, 19:02
@Amyamy442

Spaß Verstehst du wohl auch nicht 🤷‍♀️... meist funktioniert es wieder, wenn man die Kiste mal für einige Zeit inruhe lässt und nich 5 Stunden an einem Problem rum forscht 🤦‍♀️🤷‍♀️