GTA 5 NICHT SCHLIMM?!?

3 Antworten

Darfst du Actionfilme gucken? Wenn ja, wäre GTA kein Problem. Dort gibt es keine Blutfontänen und du kannst Spiel von Realität noch besser unterscheiden als im Film. Es geht nur um Unterhaltung. Die Story ist wie ein Film mit Interaktionsmöglichkeiten.

Wie kann ich meinen Eltern einreden, dass ich 18 bin, obwohl ich 15 bin? - Richtig, gar nicht. USK gibt's nicht umsonst ;)

PiXxo33
Beitragsersteller

Aber unnötig weil Battlefield 4 um weiteres schlimmer ist

Mezzo493  18.12.2014, 16:51
@PiXxo33

Bitte was? - Ich bin froh, dass du noch kein GTA V gespielt, wenn du denkst, dass es harmloser ist als BF4 und davon abgesehen, Battlefield ist auch ab 18. Nicht ohne Grund! Ich weiß, dass das nicht das ist was du hören willst, aber es gibt solche hammergeilen Spiele, die doch nicht immer AAA sein müssen, die auch noch ab 0-16 sind. Geh doch nicht immer dem Hype nach, GTA ist zwar cool, aber ich glaube du willst es eher haben, weil deine ganzen Freunde es spielen und nicht, weil es dich so interessiert

PiXxo33
Beitragsersteller

Glaub mir ich bin ein RIESEN GTA Fan hab aber nur San Andreas,3 und Vc