Gta 5 Hacker?

5 Antworten

Wenn du nicht es nicht selber verschuldet hast, wohl eher höchstens zurückgesetzt auf einen Stand bevor es passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Piglinbrute
Beitragsersteller

Ok Danke

Einen Freund ist das auchmal passiert aber bei ihn bis Level 8000 (max lvl) er hat sogar den Support gefragt ob sie es zurücksetzen können aber selbst dass wurde nicht gemacht.
Denke nicht das irgendwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht auf dich zurückfallen. Rockstar Games kümmert sich überhaupt nicht. Selbst bei großen Youtubern oder Streamern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Nein da sollte nichts passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Bin selber am modden und das schon seid 2 Jahren auf dem selben Account bis heute nichts passiert mach dir da mal keine Sorgen