Sollte ich jetzt GTA 5 für 15€ kaufen oder auf GTA 6 warten ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beides kaufen 75%
Auf GTA 6 warten 19%
GTA 5 sofort kaufen 6%

4 Antworten

Beides kaufen

GTA 6 es gibt nur Gerüchte es kommt irgendwann mal aber keiner weis wann und wo es lohnt sich nicht zu warten weil GTA 5 ein gutes Spiel ist usw

ich könnte mir vorstellen das GTA 6 erst mit der neuen Playstation kommt und das es eine PS4/PS5 Version geben wird war auch so bei GTA 5 aber ist nur eine Vermutung

und 15€ sind echt wenig für so ein großes spiel auch wenn es alt geworden ist hat es nicht an Glanz verloren und wenn man GTA mag kann man da schon viele stunden investieren Online/Offline

Beides kaufen

Beides kaufen lohnt sich schon. GTA 5 ist ein tolles Spiel und GTA 6 wird auch echt gut sein!

Zumal es bis GTA 6 noch einige Zeit hin ist und du somit in 5 schon noch einiges machen kannst. Wenn du möchtest und mir soweit vertraust, kann ich dir auch in Online Geld & RP geben ^^ Aber empfehle ich dir nicht, da man als Anfänger ersteinmal alles durchspielen sollte.

Beides kaufen

Dauert noch und die 10-15€ ist es eindeutig wert. Das meiste macht allerdings nur zu 2. oder zu 4. Spaß.

EPICFAILHOCH10  25.12.2019, 22:54

das trifft nicht auf jeden zu ich hab alleine im Online Modus auf Level 194 gespielt

Beides kaufen

JEDER sollte GTA 5 mindestens 1x durchgespielt haben.