kann ich mit 14 mit Erlaubnis meiner Eltern Gta spielen?

5 Antworten

Lass es lieber - zu viele Echtgeld-Schwitzer und Freshspawnkiller dort unterwegs (wenn du den Online Modus meinst - wovon ich mal ausgehe)

Wenns dir nur um die Story geht, ist es echt in Ordnung das Spiel und ja mit Erlaubnis der Eltern und mit einem Account 18(+) auf der Konsole könntest du es zocken (Es sei denn du hast es als CD, die dir deine Eltern gekauft haben dann gehts auch so - wobei ich mir nicht sicher bin ob du dafür zwecks Rockstar-Account Erstellung der ja fast zwingend ist nicht auch da nen 18er Account auf der Konsole brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich darfst du alles mit jedem Alter spielen.

Die USK-Bewertung gilt nur für den Kauf von Spielen, nicht für das Spielem an sich. Zumal, wenn dann, sich nur der Verkäufer strafbar macht.

Spielen darfst du es, nur eben nicht kaufen.

nicht fragen. einfach machen.

ich hab schon mit hunderte kiddies gespielt, die gta und cod spielen.

Ja, das darfst du spielen. Da brauchst du nichtmal die einverständniss deiner Eltern.