Was ist schlimmer gta oder coll of duty ?

4 Antworten

Ich würde sagen das Gta brutaler ist da CoD ja sozusagen ein Krieg simuliert indem man sich gegenseitig bzw. Die Gegner killt.

Gta ist im Vergleich open world game in dem man Zivilisten Töten kann und das würde ich auf Jeden Fall Brutaler einstuften.

Vor allem (und ich möchte nicht spoilern, aber alle die es zocken wissen was ich meine) die eine Szene mit trevor ist schon sehr krank...

IceTeaParty  12.02.2016, 13:55

Da hast du recht...

Ich finde CoD brutaler als GTA.

Meiner Meinung nach Gta weil du einfach mehr machen kannst als in Cod da kannst du ja nur Leute abschissen und im gegensatz kannst du in Gta Leute überfahren und abstechen usw. Es ist auch eig manchmal bisschen zu sexuel.

In welcher Hinsicht schlimmer?