Gta 5 Motorradclub wird immer wieder Aufgelöst?

3 Antworten

Wenn du als Präsident die bestehende Lobby verlässt und wieder zurückkommst, bist du zwar noch immer Präsi, aber musst einfach wieder Leute suchen.

Das Ziel ist ja, dass die Clubs in einer Lobby zusammen sind und entsprechende Aufgaben zusammen durchführen.

Umgekehrt, wenn der Präsi die Lobby verlässt, wirst du automatisch vom Club entlassen und bist wieder zur freien Verfügung

Aber es die Firmen die man Gekauft hat werden immer in jede Sitzung mit übernommen oder ?

Das ist so von Rockstar gemacht.

marvin501
Beitragsersteller

Lässt sich das ändern oder muss ich jedesmal alle neu einladen ?