GTA 5 PC Social Club Benutzer wechseln?

4 Antworten

Für alle die noch eine Antwort auf das oben genannte Problem warten, hier die Lösung. : Also ihr geht in GTA 5 rein drückt dann "Pos1" um in das Social Club menü zu kommen. Anschließend klickt ihr auf das Zahnrad neben euren Namen und klickt auf Ausloggen/Abmelden etc. und meldet euch mit eurem richtigen Account an. :)

Exesadijemilx  10.07.2016, 14:45

Da steht nur Spiel verlassen aber nichts vom Ausloggen oder Abmelden... :(

Hey also was auch funktioniert ist wenn du einfach deine mail änderst dauert 2min bei Google eine neue zu erstellen wer weiß vlt hast du ja ne 2te dann musst du dich automatisch neu per mail einloggen :) ist warscheinlisch etwas zu spät für diese antwort :)

1. Kannst du deinen spawnpunkt freiwählen und 2. Hättest du es halt beim
kauf eintauschen müssen ansonsten kann man es nicht einfach so
verkaufen.

Wenn du Windows 7 hast lösch einfach den Rockstar Games Ordner bei meine Dokumente

Xantio
Beitragsersteller

Bringt leider auch nichts... :/

Elystic  16.04.2015, 20:59
@Xantio

Tut mir leid so hats zumindest bei mir geklappt...