Gta 5 falsches Geburtsdatum angegeben was tun?

2 Antworten

Mich wundert es, dass man sich mit minderjährigem alter überhaupt registrieren kann.. Wenn du dich normal anmelden etc kannst dann passt ja alles. Notfalls kannst du ja den Account löschen und neu anlegen. Hast ja damit noch nix gekauft oder?

Sowas kann man im Normalfall doch immer ändern. Ich kenn mich jetzt in diesem Fall speziell nicht aus, aber such mal irgendwo unter Einstellungen oder so nach Persönliche Daten ändern.

kaspalp781
Beitragsersteller

Nein geht nicht

Bodamaxl  01.08.2019, 13:22
@kaspalp781

Wundert mich, aber dann kann ich leider nicht weiterhelfen xD