GTA 5 PC InGame vom Social Club abmelden?

3 Antworten

Relativ easy: Unter Dokumente/Rockstar Games/Social Club/Profiles findest du die datei "autosignin.dat". Einfach löschen Spiel starten und fertig

neverlucky17  29.11.2018, 21:19

Ich habe genau das getan was hier steht und muss nun mein ganzes Spiel neu installieren, Danke dafür, danke für nichts

philger  20.01.2017, 14:40

Danke hast mir echt geholfen

Garnicht. Bzw musst du GTA neu kaufen. Der GTA Key wird nämlich mit dem Konto verknüpft und man kann das nicht ändern

Xantio
Beitragsersteller

Oman, ernsthaft? Was für eine Sch***e.... .___.

Hey ich hab ne Lösung falls du noch eine brauchst.

Melde dich im Internet auf der Webside an und ändere dein Passwort.

dadurch funktionierts. Danach kannst du es zurück ändern.