GTA 5 Online Motorroad-Club Mission starten nicht möglich?

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, ob allein in der Sitzung oder in einer vollen, ich kann keine mc Missionen mehr machen 😪

das Problem liegt nicht im am Motorradclub, sondern daran, dass schon eine Mission in der Lobby stattfindet. Das tritt z.B. auf, wenn ein anderer Motorradclub oder CEO eine Mission am Laufen hat. Da hilft nur warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.