gta 5 MOC fahrzeugwerkstatt?

3 Antworten

Du kannst dir einfach das Lager für persönliches Fahrzeug für 195,000 kaufen wo du dann ausschließlich waffenfahrzeuge tunen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst auf die Internetseite gehen und dann die Waffen- und Fahrzeugwerkstatt da rein klatschen und dann funktioniert das. Anders geht's nicht nur in Arena.

Anonymerx26  12.01.2020, 19:56

Bein persönlichen Lager hat du halt nur wie ein Garagen platzt

Logischerweise benötigst du die Werkstatt um Fahrzeuge modifizieren zu können, da das Andere halt nur ein Lagerstellplatz ist, also quasi eine mobile 1er-Garage.