Kann mann gta waffenfahrzeuge in mobiler kommandozentrale von freunden tunen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Du benötigst eine eigene Kommandozentrale oder Avenger.

Nope das geht nicht man kann nur die eigenen Fahrzeuge rein machen.

Rockstar zieht den Spielern schön Geld aus der Tasche, brauchst eigene Fahrzeuge bei Freunden kannst nicht tunen.

Also brav Shark Cards kaufen

floorianschmitz  22.08.2020, 15:12

Oder nen gemoddeten Account.

Creatline91  22.08.2020, 15:19
@floorianschmitz

Waren früher mal günstig, habe damals für 35 Eur. 500 Mio gekriegt ( über 3 Jahre her und nie entdeckt) heute zahlst dich dumm.und dämmlich

floorianschmitz  22.08.2020, 15:20
@Creatline91

Auf Konsolen sind die teuer, korrekt. Aufm PC hab ich mir letztens einen für 40€ mit 1 Milliarde geholt. Kein Bock selber zu modden.

SchuelerRechtBW  04.11.2022, 00:38

diggi, hab mir grad nen Deluxo gekauft und ewig dafür gespart 😂 und jz muss ich nochmal was kaufen um den upzugraden, uff 🙈