Mobile Kommandozentrale oder Terrorbyte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der Möglichkeit fast alle bewaffneten Fahrzeuge im MOC zu tunen ist der Terrorbyte nützlicher. Er hat die Raketenbatterie und eine spaßige Drohne. Ich würde trotzdem zum Avenger greifen, sofern du schon eine Basis besitzt^^.

Es kommt drauf an, was Du alles noch zu modifizieren gedenkst. Bei manchen kommst Du nicht um das MOC herum.

Ich würde sagen Terrorbyte weil man da sein noobbike mk2 tunen kann und es nützlich wird für andere Missionen.