GTA 5 spezialisierten Fahrzeugwerkstatt?

4 Antworten

Du musst bei derm Terrorbyte hinten an den Blauen Punkt dran fahren, dann müsstest du in die Werkstatt kommen, kann natürlich sein, das es wieder voll verbuggt ist .

Hallo.

Zum Oppressor. Den kaufst auf Warstock. dann musst du dir eine mobile kommandozentrale kaufen. Darin kannst du den tunen.

Zum Oppressor mk2: Ebenfalls auf Warstock kaufen, dann den Terrorbyte mit spezialisierter Werkstatt kaufen. Darin kannst du den tunen.

MfG, Niklas.

vuleon  04.03.2019, 16:26

Der Terrorbyte befindet sich in dem Nachtklub, wenn du ihn gekauft hast.

LordSaphir
Beitragsersteller

wo befindet sich den der Terrorbyte im Bunker , Basis , Yacht etc..................

dieserSk1sm  19.09.2018, 21:37
@LordSaphir

Dieser befindet sich im Nachtclub auf der letzten Etage, sobald du ihn gekauft hast.

Opressor
Mobile Kommando Centrale oder Avengar mit Fahrzeugwerkstatt

Opressor MKII
Im Terrobyte Mit MK2 Werkstatt

LordSaphir
Beitragsersteller

funktioniert beides nicht muss ich die erst erforschen

Sind denn deine Avenger oder dein MOK denn auch mit der Werkstatt ausgestattet? Muss jeweils extra gekauft sein.

Kannst du auf der Warstock Seite jedenfalls nachholen.

LordSaphir
Beitragsersteller

Ja hab's gefunden ist alles getunt aber den Terrobyte kann man nicht tunen oder