GTA 5 kann man gebannt werden wen man "gemoddetes" geld bekommt?

8 Antworten

ja seid neustem wird es kontrolliert wenn dein account auf einmal +8.000.000 GTA $ bekommt dein Account wird dann gebannt. Kannst dann ein ENTbannungs Antrag stellen dann ist aber der ganze Account für'n a*sch und du bist 10 Euro los beim 2 mal wird deine IP gesperrt und du kannst nie wieder GTA mit deiner PS 3/4 / XBox 360/One spielen :) außer du änderst deine IP kostet aber auch 20 Euro ( also bei moddern) :D

Ich hab auf ps3 30 Milliarden $ auf mein Konto. Ist nichts passiert. Was ich aber glaube das es bei pc und andere nextgen Konsolen nach ein Patch oder Bann weg ist. Aber selbst nach ein Bann von mir (10 Tage ) ist nichts passiert. Ist immer Glücks Sache. Aber halt nur manchmal 👌🏼👌🏼

Ich glaube, das ist noch "zu wenig" Geld um gebannt zu werden aber probier's einfach mal aus. Ist ja nur ein Spiel könntest auch Strom sparen, wenn du nicht spielst.

Ich habe von ein Modder 25Mio Geld bekommen in gta. ER KANN NICHT GEBANNT WERDEN. Nur wen man selber Moddet auf einen online Sitzung. Also besser auf Solo Sitzung spielen wen du modest. Nein er wird nicht gebannt

Also so weit ich weiß nicht ich hab mal über 1 Mio von nem Moddee bekommen weil der einfach Geld regnen lassen hat und ich wurde nicht genannt und hab mir dann ein geiles Hausgegauft und so..... :-)