Ab wie viel Geld wird man in GTA V gebannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht "ab wie viel Geld". Wäre ja blöd.

Das einzige, was gesperrt ist, sind Shops usw. wenn du mehr als 2 Billionen hast, kannst du nichts mehr kaufen.

Wenn andere Leute dir Geld droppen, ist es sehr sehr sehr selten, dass du gebannt wirst. Meistens wird nur der Modder gesperrt.

Hallo

Es hängt nicht vom Geld ab. es hängt davon ab ob man sich es erarbeitet hat oder (nicht in Cash Cards) gekauft hat. Ich habe mir 2 Milliarden bei Loot4Games gekauft und wurde danach für einen Monat gesperrt. All meine Charakter wurden zurückgesetzt. Bitte versuche es einfach dir GTA$ mit Missionen oder überteuerten Cash Cards zu bekommen.

Hier eine Liste der bestbezahlten Missionen:

NAME GEHALT SPIELER DAUER SCHWIERIGKEIT

Cayo Perico Heist: 2 Millionen 3-4 Spieler 1,5 Stunden sehr schwer

Bogdan Problem: 1,1 Millionen 2 Spieler 30 Minuten mittel

3X $ , 3X RP Rennen: 9-18 Tausend 1-20 Spieler 10 Minuten leicht

LG

Ryan Bruxi