GTA 5 Online auf der Xbox Series S?

1 Antwort

GTA Online gibt es schon seit einigen Jahren. Es wurde neu aufgelegt als expanded and enhanced Version mit verbesserter Grafik etc exklusiv für die next gen. Diese Version erscheint am 15.03.2022 für Xbox Series X und PS5. Bei der Series S bin ich mir nicht sicher, aber da es ja auch eine next gen Konsole ist, denke ich mal ja, aber informier dich darüber besser nochmal. Die expanded and enhanced Version ist die ersten 3 Monate kostenlos im online Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Sandraxxx22
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Weißt du denn schon ob das zusätzlich kosten wird oder nur ein Update geben wird

DKrabbe  07.03.2022, 23:14
@Sandraxxx22

Also der Online Modus wird 3 Monate kostenlos sein. Die Vollversion mit dem Storymodus wird denke ich Geld kosten. Wie viel weiß ich nicht.