Gta 5 old oder Next Gen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Updates sind kostenlos für die next gen Konsole, da brauchst keine Angst haben, diese gehen dann nur noch in der interne Festplatte zum abspielen. Meine alten Xbox one spiele haben auch viele das Update schon bekommen.

Bei den Xbox one spiele steht jetzt das Symbol X/S davor Stande nichts dabei. Man hat viele Vorteile und müsste die gleiche Version sein dann halt verbessertes update. Hier steht es noch Mal dabei. Es gibt minimal Unterschiede zur Xbox series x/s version.

https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SamSocial11
Beitragsersteller

Habe jetzt die online Next Gen gekauft.