GTA Online - Trick für (fast) leere Server?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf Ps4.Ich suche sobald ich gespawnt bin sofort nach einer neuen Sitzung.Wenn du siehst, dass die Sitzung gefüllt ist sofort eine neue Suchen.Ich muss das ganze meistens um die 10 mal machen und dann spawne ich allein in einer komplett leeren Lobby.Wenn dein Internet nicht ganz so stark ist Zuhause, kannst du auch alle Geräte die so zur Verfügung stehen im Wlan einloggen und z.b. Videos starten.Dann fliege ich meistens raus (es wird so angezeigt als ob alle anderen Spieler die Lobby verlassen haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller129
Beitragsersteller

Das versuche ich ml, danke Dir :)

Blue8365  14.11.2019, 20:05
@Fragesteller129

Kein Problem, am besten beides kombinieren dann müsste es funktionieren :D Kann aber auch sein, dass es bei mir nur funktioniert weil mein Internet schlecht ist :/

Wenn du am pc zockst, in den Task manager dann leistung dass Ressourcenmonitor dann rechtsklick auf gtav.exe und prozess anhalten 5 sekunden warten dann prozess fortsetzen

LukyTheWolf  14.11.2019, 15:39

Geht auch such eine sehr kurze Trennung des Internets

Entweder du passt dich an und behältst deinen Kopf unten oder du wartest bis einer eine Speziallieferung oder Schmuggel Aufgabe macht. (solltest aber auch im Auge behalten wie die anderen reagieren) Stellt sich das als eine Gute Idee raus solltest du mit den Anderen Timen. (Anfangen wenn die Anderen auf den "Präsentierteller" sind)

Suche dir eine Tatik. Verteidige deine Ware bis auf deine Knochen. Und wenn es sein muss spiele dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung