Gta ceo Büro verkaufen mit Garage?

2 Antworten

Bei der garage kann ich dir leider nicht helfen weil ich zu dem zeitpunkt noch keine hatte aber der rest (safe, wohnraum und waffenschrank) wird alles mit in zahlung gegeben. Das heißt du bekommst für dein altes büro zwar mehr geld aber musst im neuen alles neu kaufen. Wird aber wahrscheinlich mit der garage auch so sein.

Also

So an sich kannst du das Gebäude nicht verkaufen...

Allerdings kannst du wenn du z. B. Dein Büro in mazebank tower  kannst du einen billigeres büro kaufen...

Während dem Kauf Prozens kannst du wählen ob du das anderes Büro verkaufen möchtest...

Ich hoffe ich konnte weiter helfen :D