GTA 5 auf der Playstation 4 (Ps4) immer alleine in der Sitzung

3 Antworten

Das liegt an einem Port den du an deinem Router freischalten musst. Ist ganz genauso auf der Ps3. Rockstar hat das irgendwie komisch geregelt. Ich suche mal nach einem Link den ich dir zur Behebung schicken kann:)

Robrob92
Beitragsersteller

Hm?:/

Robrob92
Beitragsersteller

Wäre super :)

Das Problem hatte ich bis vor 4 Tagen auch(seitdem nicht mehr gespielt) Oder sobald ich drinnen war, sind alle anderen aus der Session geflogen, bzw. wurde das so angezeigt und ich war wieder alleine. Wenn ich dann aber eine Session joinen geht es. Nur zu Beginn bin ich immer alleine und es wird auch komischer IMMER sofort ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Das liegt an rockstar hat nix damit zu tun.