Gta 5 online Zeitüberschreitung ps 3

2 Antworten

Was für eine Internetgeschwindigkeit hast du? Es könnte sein, wenn dein upload zu klein ist, dass es zu diesen Problemen kommen kann.

Oder die Server sind überlastet, was ich eher weniger denke, da ja sonst viel mehr Leute dieses Problem haben.

Wie geht du zum online? Immer zuerst über den Story Modus oder hast du schon probiert direkt beim Aufstarten in den online Modus zu gelangen (Quadrat beim Start)

Ich habe dasselbe Problem und nichts hat funktioniert. Ich habe es auch schon mit dem abmelden im SocialClub versucht, aber das hat auch nicht funktioniert. Seit vorgestern komme ich nicht mehr rein.