Gta online Sitzung kickt mich raus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch das gleiche das liegt dann wohl an denen oder am Internet wenn du bei Vodafone bist dann willkommen im Club aber sehe es Mal positiv du hast dann ne öffentliche Sololobby für dich alleine und nur Freunde können zu dir rein und du kannst Geld machen ohne das dir wer was kaputt macht. So wie Geldfälscher oder sowas halt auch Vorbereitungen kannst du machen ohne das dich wer stört

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Nein so ist das nicht ich werde aus dem online Modus geworfen und komme in den Storymodus..... Bin außerdem bei Magenta T, des gibt's soweit ich weiß nur in Österreich

a1d4a1c3  14.12.2021, 14:41
@NeedForSpeed22

Dann liegt es wohl an deinem Internet wenn du einfach in die Story geworfen wirst

NeedForSpeed22
Beitragsersteller
@a1d4a1c3

Ja lag am internet. Hab jetzt ein internet Kabel ist jetzt viel besser