Fliege aus GTA/alle verlassen Sitzung (Ports schon geöffnet)?

1 Antwort

Passiert bei mir auch ab und zu, ich bin dann aber meistens froh weil ich dann zb ungestört mein CEO Zeug erledigen kann :D

Es gibt einen Trick um alleine in einer Lobby zu sein und zwar man zieht das Kabel am Router für ca 5-8 Sekunden raus und steckt es wieder rein (manchmal braucht es paar versuche) dann werden alle aus der Lobby gekickt und kommen in eine neue. Vielleicht ist das der Grund.

TheDamus820
Beitragsersteller

Ich hab genug geld ich brauch das ceo zeugs nicht (lvl 454 ohne cheaten) obwohl ichs hab. ich will nur newcomern helfen viel geld zu mschen und wenn ich da immer rausfliege is das ka#ke Ich will ja nucht alleine in ner lobby sein, wie ich da hin komme weiß ich sowieso auch. ich will nur nicht bei heists mittendrin rausfliegen bzw bei normalen missionen. da verlassen alle und ich bin alleine und die andren spielen die mission zu 3. weiter.

clausg  23.03.2017, 00:23

Wenn ihr in einer Öffentlichen Lobby zu 4 eine Mission macht wie kannst dann nur du raus fliegen und die nicht.. und bei Heists doch iwie auch nicht möglich weil man da in keiner öffentlichen Lobby ist, dann wird es vielleicht doch an der Verbindung Hacken ? Ich zocke aber auch auf der Ps4 kp wie das beim PC so abläuft, hab ich zu spät gesehen