Gta 4 bleibt beim start hängen?

2 Antworten

GTA 4 wurde vor kurzem geupdatet weil Windows Live entfernt wurde. Vielleicht läuft es deswegen nicht mehr auf alter Hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Chribbe276
Beitragsersteller

Ich hab eine ältere Version drauf ich hab es vor 12 Jahren auf ner dvd gespeichert

PauliLP  14.04.2020, 14:07
@Chribbe276

12 Jahre alt? Kann dann auch zu alt sein. Lief es auf dieser Hardware denn mal?

Du meintest, du bräuchtest keine Grafikkarte, aber ich würde trotzdem eine benutzen. Kann auch daran liegen.

Chribbe276
Beitragsersteller
@PauliLP

Ok ich guck mal nach. Es lief damals eigentlich ganz gut aber ich hab auch ne Neuinstallation gemacht hatte damals noch xp drauf.

Ich bin jetzt kein PC-Meister, aber wie zur Hölle, willst du ein Spiel ohne Grafikkarte spielen?! Ne' Onboard Grafikkarte wirst du ja drin haben, aber damit kannst du nicht mal San Andreas zocken. Du brauchst für GTA 4 in guter Grafik, eine 512 MB Grafikkarte und MINIMUM eine 250 MB!

Sorry, aber da wunderst du dich? Oder ist die Frage nicht ernst gemeint?