GTA hat FPS-Einbrüche?

3 Antworten

Ok komisch selbst mit meiner 1060 hab ich ähnliche Fps werte erreicht auf max settings ohne drops

Hey, ich hatte denn selben PC und auch dieselben Werte wie du nur habe ich die CPU auf einen Ryzen 7 3700x geupgraded, ich hatte auch solche FPS Einbrüche aber wusste nie, woher die kamen, hatte auch immer alles auf Niedrig gestellt aber nutzte nichts, ich kann also aus eigener Erfahrung sagen, dass es an der CPU liegt :)

Dann würde ich mal den Pc komplett zurücksetzen dann sollte es eig wieder klappen :D