GSX-R 600 und 750 Unterhaltskosten?

3 Antworten

Such dir eins dieser motorräder raus , gib die Daten bei check24.de ein und du weißt was du ungefähr an Versicherung bezahlst . Dann kommen Inspektionen dazu , sofern du sie nicht selbst machst. Vielleicht alle 6000 bis 8000 Kilometer neue Reifen, kettensätze je nach Pflege und sonstige Verschleißteile. Die hast du bei anderen motorrädern aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Das kommt auf ganz vieke Faktoren an, wue deine Fahrleistung, deine Schadensklasse, den Stundensatz deiner Werkstatt, deine Fahrweise....

Mustafa26
Beitragsersteller

So ca.?

Ist aus den genannten Gründen nicht möglich.

Für meine Maschine gilt:

Versicherung: 180€

KfZ-Steuer: 69€

Sprit: 1000€ (ca. 14.000km)

Inspektionen: 1x klein 160€, 1x groß 400€

Reifensatz: 350€ inkl. Montage

Dazu kommen dann ca. alle 2 Jahre noch andere Verschleißteile wie Bremsbeläge, Kettensatz.....