Grußelgeschichten?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Geräusch auf dem Dachboden? Welches immer zur gleichen Zeit zu hören ist?

Oder Gespräche die vor einer Zimmertür zu vernehmen sind, wenn man das Zimmer jedoch betritt ist es leer...

Oder in einem alten Haus, entdeckt man plötzlich einen geheimen Gang im Keller, von dem man nicht weiss wohin er führt...

Oder ein verlassener Weg, auf dem man sich beobachtet fühlt... vielleicht beobachtet einem ein Geist... oder doch nur ein Tier?

Naja was soll ich sagen so ne Gruselgeschichte braucht auf jeden Fall etwas Gruseliges ( jemand irren oder so) dann einen unerwarteten Plottwist und genug Hauptpersonen für diesen. Außerdem sind die meisten Horrorgeschichten in der Ich Perspektive geschrieben. Reizwörter sind vielleicht: Unheimlich, erschreckend, gequält, bleich