Zwei Schulaufgaben an einem Tag?

1 Antwort

Ich kann es nicht 100 Prozent garantieren, weil ich nicht weiß von welchem Bundesland du sprichst und in welcher Jahrgangsstufe du bist.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht erlaubt ist und du auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen solltest, die dich nachschreiben lässt. Denn auch wenn es erlaubt sein sollte, kannst du sie davon überzeugen, dich an einem anderen Tag nachschreiben zu lassen.