Gruseliger Mann vor meinem Haus?

3 Antworten

Vielleicht aber du kannst es nicht wissen.

Vielleicht kannst du ja durch ein Fenster fragen, ob er etwas braucht. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Sninka
Beitragsersteller

Er ist jetzt nach 20 Minuten endlich weg. Aber wird halt jetzt langsam hell. Deswegen wahrscheinlich

Der Mann geht Gassi und hat keine Lust zu laufen und wartet jetzt einfach, bis der Hund sein Geschäft macht.

Sninka
Beitragsersteller

Er steht da halt jetzt schon seit 10 Minuten dort

Provozierender  23.09.2024, 06:47
@Sninka

Ach, bis der Hund den perfekten Platz zum kacken gefunden hat, das kann dauern. Kenn ich von meinem

Der geht mit seinem Hund Gassi, daß hat das zu bedeuten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die beste Schule, ist die Schule des Lebens.