Gruseliger Anruf mitten in der nacht?

1 Antwort

Ich persönlich glaube dass sie geprankt wurde... vllt jemand den sie kennt oder so. Sie sollte sicherheitshalber nicht alleine bleiben, ansonsten kannst du ja weiterhin mit ihr telefonieren oder am besten facetimen/videoanruf. Versuch sie auf jeden fall zu beruhigen, denn da steckt sicher nichts hinter. Aber sicher ist sicher, alles abschließen und so. Ansonsten weiß ich leider auch nicht... falls sie nochmal angerufen wird würde ich weiter handeln (ich weiß nichg wie alt ihr seid abwr zb eltern informieren oder so)

Jacob331
Beitragsersteller

vielen lieben dank. übrigens sind wir beide 16 Jahre alt, um die Sache abzukürzen meine Freundin ist nicht die beliebteste, heißt sie hat keine freunde bzw. nur 1-3 freunde die sich im Monat manchmal Garnicht melden deshalb schließen wir das aus das sie von freunden geprankt wurde...