Anruf von einem "Täufer/Pfarrer/Priester/ Keine Ahnung" erhalten, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist marcophono :DD guck mal hier :p http://www.marcophono.com/flatrate_11_a.html da kann man kostenlos übers internet bei leuten anrufen und die verarschen :D das war iwer der dich kennt und deine nummer hat und dich verarschen wolllte :p mach dir keine sorgen da passiert nix :DD kannst es ja auch mal machen :D es macht spaß :DDD gibts auch noch mit aderen texten :) bis dann

Mozartkugel11
Beitragsersteller

Ja das ist das :O Danke danke danke :) da werde ich der Sache mal auf den grund gehen... danke!

Ignorier den Anruf!Wenn es wieder vorkommt,leg einfach auf! Es war sicher nicht der Pfarrer! Mach auch niemanden die Tür auf,wenn du nicht weisst wer es ist! Manche Scherze sind nicht mehr lustig!

Das war ein Fake, da hat sich jemand einen geschmacklosen Spaß erlaubt, wahrscheinlich war es einer deiner Mitschüler mit verstellter Stimme

Mozartkugel11
Beitragsersteller

Das glaube ich weniger... sehr männliche, tiefe Stimme, wie sie keiner hat!

Fakeanruf ( z.B. Marcophono ) Da hat dich jemand kräftig verarscht. Aber wer sowas macht, denkt nicht drüber nach, was er bei anderen damit anrichten kann. Du brauchst keine Angst mehr haben. Dein Pfarrer würde so etwas nicht machen. Sprich am besten mal mit ihm über diese Sache, und lass dich von ihm beraten.

Telefonnummern werden oft ohne das Wissen des Anrufers an dritte weitergegeben. an deine Nummer könne solche seltsamem Typen immer kommen. es war sicher kein Pfarrer. ich glaube nicht daß er so etwas machen würde. Solche Anrufe einfach ignorieren. auch an deinen Namen können dritte leicht kommen. auch bei mir haben schon firmen oder irgendwelche Leute angerufen die eine Umfrage machen wollten. denen habe ich mein Nummer nie gegeben. auch wussten die wie ich heiße. es kann auch ein Bekannter gewesen sein der dir einen Streich spielen wollte. sollte er noch mal anrufen klipp und kalr sagen du möchtest nicht belästigt werden. sollten die Anrufe nicht aufhören im mit einer Anzeige drohen. es war auf jeden Fall Fake und ein schlechter Scherz.