'Gruselige' orte in hamburg

3 Antworten

Da kann ich das Hamburg Dungeon empfehlen.

Das Hamburg Dungeon ist eine Ausstellung in der historischen Speicherstadt von Hamburg. In einer Kombination von Gruselkabinett, Show und Fahrgeschäften wird die Geschichte Hamburgs von Schauspielern dargestellt.

Es befindet sich in der Kehrwieder 2, 20457 Hamburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Flora

Rote Flora und Schanzenviertel - das reicht schon für den Grusel-Bedarf.

MLoveM
Beitragsersteller

Schanze, kiez das ist doch nichts gruseliges :D

Bswss  22.05.2015, 20:51
@MLoveM

Für die Mehrheit der Hamburger schon!

Hauptbahnhof Hamburg, das muss man auf sich wirken lassen.

Bswss  24.05.2015, 11:43

Ja, aber ich habe schon hässlicherer Szenen udn hässlichere Bahnhöfe gesehen und erlebt.

Koifrau  24.05.2015, 13:24
@Bswss

Ich nicht zwingend, weiß jetzt auch nicht wo das noch getoppt wird was dort passiert :-)