Gibt es in Deutschland Wanderwege wo man gruselige Sagen erleben kann?

3 Antworten

Es gibt viele Wanderwege, z.B. an der Weser entlang gibt es eine wohl hunderte Kilometer lange Märchenstraße.

Ich würde dir vorschlagen einfach mal so draußen nachts zu übernachten. Das reicht schon um es gruselig werden zu lassen. Wenn dir dann mal so Tausendfüßler in den Arm oder ins Bein krabbelt dann hast du genügend Action.

Im Osten Deutschland. Natur, alte verlassene DDR-Platten. West deutschland ist zu sehr dicht besiedelt. Ehemalige Bunker und Militär Standorte könnten dazu treffen