Gruselige Orte in Brandenburg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

guck mal hier: http://www.rottenplaces.de/main/?page_id=7634

Dort ist eine Auflistung von sämtlichen verlassenen Orten in Deutschland - müsstest halt nur mal nach deinem Bundesland Ausschau halten.

Ich nutze die Seite selber sehr oft um Fototouren tags/ nachts zu planen...

Niklas  31.01.2016, 20:50

Oh klasse, genau danach habe ich gesucht, danke! :-)

Arbeitsämter... Was sich da manchmal tummelt kann man nur als gruselig bezeichnen. Vom Personal über die Leute die, aus welchen Gründen auch immer, in den Fluren sitzen. Bei meinem ersten und (hoffentlich) letzten Besuch waren 50% der Anwesenden irgendwas zwischen 'Zombie' und 'überfahrenem Alien' ums mal nett auszudrücken.

Als Berliner finde ich alles in Brandenburg gruselig, besonders nach Sonenuntergang :D

Janva  20.11.2014, 20:22

Als Brandenburgerin finde ich alles in Berlin gruselig, besonders nach Sonnenuntergang.^^