Das Schicksal ist ein mieser Verräter welche orte wurden von Hazel und Gus besucht in Amsterdam?

1 Antwort

Anne Frank Haus -  normal ist filmen und Bilder machen dort verboten. Aber im Film, wenn Hazel und Gus dort sind, kommen ja auch immer Zitate, die Anne Frank in ihr Tagebuch geschrieben hat, die zur Story passen.

Generell ist es ja so, dass sie Amsterdam besuchten wegen dem Autor, der den beiden so viel bedeutet hat.  Ich denke das Hotel wäre austauschbar gewesen. Die Szene als sie aber an einem Kanal auf der Bank gesessen sind ist aber wichtig wegen Gus Geständnis, dass er wieder Krebs hat ( wenn ich mich jetzt recht erinnere war das doch da).