Gruselige Dinge im Schlaf sagen?

2 Antworten

Es ist mit so wenig Informationen immer schwierig einzuschätzen. Ein Erklärungsansatz ist: Du hast es dir nicht erlaubt ausreichend zu trauern damit du deiner Tochter Halt geben kannst. Wenn das zutrifft, dann gib dir den Raum zum Trauern. Dann hören die Träume auf und es tut letztlich allen in der Familie gut.

eagleslove21
Beitragsersteller

achso ja :o entschuldige.... die Information wäre vielleicht wichtig... Ich habe noch keine Kinder...

Nicodemus0815  25.11.2016, 14:28
@eagleslove21

Ok. Wir träumen fast immer von uns selbst. Dann wäre das Mädchen im Schrank ein Teil von dir, der sich versteckt oder der versteckt wurde. Gibt es einen Bruder, der als Kind gestorben ist? Ich würde, für den Fall das du dazu nichts weißt, mal deine Eltern befragen. Als Kind nehmen wir vieles auf, auch wenn nicht darüber gesprochen wird.

Geh mal ins Schlaflabor und stell eine Kamera auf.