Gruselgeschichten damm damm damm?

2 Antworten

Luna lebte schon ne Weile alleine und kam gut klar als sie umzog dachte sie nichts dabei. Am ersten Tag richtete sie sich so weit ein... Und ging schlafen. Als sie aufwacht ging sie normal zur Arbeit. Als sie aber am Abend wieder zu Hause war und ein Blick in den Briefkasten warf merkte sie das dort ein Brief war. "sicher nur Rechnungen" murmelte sie und ging rein. Es war ein Schwarzer Umschlag sie wunderte sich: "Kein Absender... Komisch" Sie öffnete den Brief dort stand in einer Blutroten Schrift:

*Es ist zu Spät ich werde dich holen*

Sie erschrack kurz aber dachte sich nichts dabei. "Sicher nur ein Dummer Jugendstreich" am nächsten Morgen war der nächste Brief im Briefkasten... sie öffnete ihn zitternd und die Blutroten Schrift jagte ihr ein schauer über den Rücken: *es dauert nicht mehr lange und du wirst deine letzte Stunde erleben!* Sie wurde Blass aber wollte noch abwarten... Die nächsten Tage kamen wieder solche Briefe und sie beschloss zu der Polizei zu gehen. Doch als sie gerade der Polizei die Briefe zeigte war die Blutrote Schrift nicht mehr zusehen das Papier war leer. Völlig verstört ging sie nachhause und wusste was in ihrem Brief Kasten lag

... Ein neuer Brief: *Du kannst mir nicht entkommen es ist zu spät!*

Und Luna wusste das es stimmte...

Es war mal ein Jäger der ging in den Wald und hat sich dort verlaufen. Da hat er dann eine Hütte gefunden und die war offen darin stand ein Bett ein Tisch und ein Block mit stiften. Bevor er sich schlafen legte weil es so spät war schreib er dem Besitzer der Hütte noch eine Brief. Er schloss ab und legte sich schlafen. In der Nacht sah er an der Wand an die er schaute lauter grinsend Gesichter doch dann fiel er in den Schlaf. Am nächsten Tag als er aufwachte bemerkte er das es keine Wand sondern ein Fenster war durch das die lachenden Gesichter grinsten

( die fällt mir jetzt spontan ein )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung