Wie würdet ihr dieses Cover bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 - mässig, weil… 53%
1 - super, weil… 12%
2 - weil… 12%
4 - weil… 12%
5 - schlecht, weil… 12%
Andere Antworten… 0%
Mir gefällt nur eine der Stimmen, nämlich… 0%
MeinDistKurzAsf  22.05.2022, 02:02

Link geht nicht

2001Jasmin
Beitragsersteller

Wo liegt genau das Problem? Hörst du das Lied nicht oder geht die Seite erst gar nicht auf?

MeinDistKurzAsf  22.05.2022, 02:04

Da steht „None“

2001Jasmin
Beitragsersteller

None? Das ist komisch… Sollte eigentlich problemlos funktionieren.

6 Antworten

3 - mässig, weil…

Das Lied selber finde ich erst einmal sehr langgezogen. Ein kleines bischen schneller dürfte es schon mal sein.

Die erste Stimme klingt ja noch vernünftig und ist hörbar. Dann setzte eine zweite Stimme ein, die das aber schon nicht mehr packt. Man versteht eigentlich auch nicht was sie da eigentlich vom Text her singt.

Die ist meiner Meinung nach gesanglich eindeutig schlechter. Und dann singen beide zusammen und die Töne gewinnen an Schieflage. Das tut mir in den Ohren weh.

Deswegen auch nur eine drei. Eigentlich müsste es wegen der zweiten schrägen Stimme schlecht sein, aber dafür kann die erste Stimme nichts.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung. 🙏

2 - weil…

Stimme gefällt mir gut, kann man in einer stillen Stunde, wenn man in sich geht, hören, ja.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Sehe ich auch so 🙏🏽 Danke für deine Rückmeldung.

4 - weil…

Mit fällt primär die extreme Nachbearbeitung der Singstimmen negativ auf. Vor allem der Hall Effekt piekst mir unangenehm ins Ohr.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung 🫶

2 - weil…

Ihr könntet mit mehr Energie singen

2001Jasmin
Beitragsersteller

Mir ist auch aufgefallen, dass beide sehr verhalten singen. 🙏🏽 Wieso ihr?

3 - mässig, weil…

Ich find's gut, man könnte es aber schon 'besser' machen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan und zeichne gerne Katzen😺

2001Jasmin
Beitragsersteller

Was könnte man denn deiner Meinung nach besser machen?

2001Jasmin
Beitragsersteller
@Lavendelmond

Ich beziehe mich auf die Stimmen / auf das Lied, nicht auf Schriften...

Lavendelmond  22.05.2022, 15:21
@2001Jasmin

ah ok, ich dachte, mit Cover wäre so was wie ein Buchcover gemeint... sorry