Gruselgescheschichten?

Sunnyfriend322  18.06.2024, 17:19

Einfach eine kurze Geschichte schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Geschichte sondern Fakt:

Als ich noch zarte 4 Jahre alt war, besuchten meine Eltern das Bad Vitamar in Bad Lauterberg. Mal davon abgesehen, dass ich hätte ertrinken können, beschäftigt mich eine Sache bis heute:

Nach dem Bad suchten wir unser Auto auf. Meine Mutter nahm mich an die Hand, als wir die Straße entlang liefen. Ich ließ die Hand meiner Mutter los und rannte blind auf die Straße, ein Auto näherte sich unverhofft, meine Mutter sah es schon kommen und

Plötzlich blieb ich, ohne erkennbaren Grund und wie ferngesteuert stehen. Von einen Moment auf den anderen.. Das Auto fuhr vorbei und ich blieb unversehrt.

Aber zu meiner Mutter sagte ich:

Mama mich hat jemand an der Schulter zurück gezogen!

Das solch ein Eingriff für Aussenstehende nicht sichtbar sein kann - blieb ich sozusagen stehen. Und ich sage mir auch:

WARUM SOLLTE ICH MIT 4 JAHREN LÜGEN?

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Das ist jz gut Glück gehabt (^^)d👍🏼

der letzte lebende Mensch sitzt in seiner Holzhütte vor dem offenen Kaminfeuer und liest ein Buch, als es plötzlich an der Tür klopft.

Dain mamer

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Aha ok dein schreib doch dierekt das richtige Wort und nein meine Mutter ist nd gruselig und für mich ist sie die beste also hör auf rum zu labern und denk nd ich meine das persönlich nh da ich mit solchen Kommentaren eif ka Reaktion habe 👍🏼