Gruppen intikration in einer WG?

2 Antworten

Hi, man hat immer Bedenken! Ich weiß noch wie nervös ich war als ich meinen neuen Job angetreten hab.

Man ist immer nervös, wenn was Neues auf einen zukommt. Das ist ganz normal!

Du wirst das packen! Der erste Tag wird vlt ein bisschen komisch sein, aber bald ist das alles normal! Deine Mitbewohner haben ja auch eine Vorgeschichte. Oder warum wohnen die da?

Sicher nicht, weil es daheim so schön war....

Die haben alle ein Pinkerl zum tragen. Und du bist nicht die einzige!

Honey1509
Beitragsersteller

Dankeschön, das spricht mir jetzt etwas Mut zu! :)

Man kommt dort wegen psychischen Problemen rein, die meisten sind dort wegen Depressionen und anderen Dingen

Wir alle brauchen Bezugspersonen. Leider sind heute wenig Leute dazu bereit, sich als Bezugsperson zur Verfügung zu stellen.