Bremer CSD 2024?

6 Antworten

Ich geh hin, wahrscheinlich alleine weil ich noch niemanden hab. Aber ich will andererseits auch nicht alleine hin, wenn ich niemanden hab mit dem ich hingehe kickt die social anxiety halt. Bin fast 16 und es ist fr so schwer Leute im gleichen Alter zu finden…

Natürlich gehe ich da nicht hin!

80zinimini08
Beitragsersteller

und das ist auch okay

Ja, dann mach das doch einfach wie geplant. Man kann auf solchen Veranstaltungen doch problemlos andere ansprechen. Da muß man vorher nichts konkretes zu ausmachen.

Kann natürlich auch sein, das du das weisst und hier nur Leute animieren willst dahin zu gehen.

Kenne leider keinen der auf sowas gehen würde und alleine kann ich sowas nicht. In meinem Alter ist auch schwierig Leute dafür zu finden lol

80zinimini08
Beitragsersteller

Fühl ich. Wollte letztes jahr schon hatte nur da keine freunde die auf sowas gehen würden. Jetzt halt schon und ich will halt dann aber auch mich fpr nh stunde von dennen trennen um neue Personen kennenzulernen usw.