Wird die richtige Liebe je kommen?

2 Antworten

Hi, Brobo. 😊

Nei, verstellen darfst du dich auch nicht, das wäre der größte Fehler. Bleib immer du selbst, das ist sehr wichtig........

Du musst natürlich mal sein Selbstbewusstsein rauskitzeln, dann wirst du auch ganz schnell merken, wer dir sympathisch ist, und wem du sympathisch bist.

Die Richtige findet sich, und du wirst sehen, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Neeee, da kommen 50 Winter schneller.

Brobo
Beitragsersteller

Oh man danke, dann schau ich mal rüber aufs andere Ufer! Ahoi! 🌊

Brobo
Beitragsersteller
@Hallodrixxx

Ne ich benutze lieber wasserbasiertes Gleitgel oder das Gelee von den Geleebananen

Brobo
Beitragsersteller
@Hallodrixxx

Ja die rote ist aber kräftiger im Abgang als die grüne. Die grüne schmiert so ☹️

Hallodrixxx  14.07.2024, 01:00
@Brobo

Nimmste bei der grünen halt noch das Ahoi Brausepulver hinzu.