Grundwissen Modul bei B-Theorieprüfung?

2 Antworten

Ja du brauchst trotzdem Grundwissen. Das müsste ja aber eigentlich bei dir drin sein (also im Kopf) wenn du den A1 Schein schon hast und auch nutzt.

MCTheory  26.02.2021, 13:50

Du hast Grundwissen und spezialfragen aber nur noch 20fragen insgesamt anstatt 30 und du darfst dir nur noch weniger fehlerpunkte leisten

interpxl
Beitragsersteller

Hatte Ich mir schon gedacht, finde es zwar etwas blöd dass ich dass jetzt noch mal machen muss, aber an den soll es nicht scheitern, danke für die schnelle antwort

MCTheory  26.02.2021, 13:57
@interpxl

Kriegst du schon hin. Ich hab damals auch beides gemacht und für beides ne theory machen müssen. Das lernen viel leichter da man es ja schonmal hatte und eigentlich auch weiß wenn man straßenverkehrsteilnehmer ist

Du bekommst 10 Fragen Grundwissen und 10 Fragen Zusatzstoff in der Prüfung .. erlaubt sind 6 Fehlerpunkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule